Verleihung der Qualitäts-Auszeichnung

"Qualität und guter Service aus der Hauptstadtregion"

Leimeko 21.10.2013 - Heute wurde uns von der Qualitätsinitiative Berlin-Brandenburg (QIBB) die Qualitäts-Auszeichnung überreicht. Die QIBB ist eine Kooperation verschiedener wirtschaftsnaher Qualitätspartner. Dr. Rau, Vertreter der RKW Berlin, hielt die Laudatio, in der die stetige Entwicklung und das hohe Qualitätsbewusstsein von Leimeko gewürdigt wurde.

Entgegengenommen wurde die Auszeichnung von den beiden Geschäftsführern Herrn Koch und Herrn Puhlmann. Beide bedankten sich sowohl bei den Juroren als auch bei ihren Mitarbeitern, die diese Auszeichnung ermöglicht haben. Diese Auszeichnung ist die Fortsetzung der guten Entwicklung des Qualitätsmanagements, die sich schon in den letzten Jahren durch die guten Ergebnisse zahlreicher Audits gezeigt hat.

Für die gesamte Firma ist diese Auszeichnung ein Ansporn, den eingeschlagenen Weg mit einer hohen Bedeutung der Qualität in den produzierten Bauteilen und den Prozessen weiter zu verfolgen.

Ein ausführlicher Bericht sowie Bilder folgen in Kürze in der Rubrik Qualitätsmanagement.

Sie haben eine Frage?

LEIMEKO Leichtmetallgiesserei
Walter Koch & Sohn GmbH & Co KG
Strasse 22 Nr. 14-16
13509 Berlin

E-Mail: Leimeko@Leimeko.de
Telefon: +49 30 437 44 70
Fax: +49 30 432 20 28

QR Code

Unsere Kontaktdaten als QR-Code