Qualitäts-Auszeichnung für Leimeko

Ehrung durch die Qualitätsinitiative Berlin-Brandenburg

Am Montag, den 21. Oktober 2013 bekamen wir von der Qualitätsinitiative Berlin-Brandenburg die Qualitäts-Auszeichnung „Qualität und guten Service aus der Hauptstadtregion“ verliehen.

Qualitäts-Auszeichnung Urkunde

Die Qualitätsinitiative Berlin-Brandenburg ist eine Kooperation verschiedener wirtschaftsnaher Qualitätspartner aus Berlin und Brandenburg. Dazu gehören unter anderem das RKW, die DGQ, die IHK Berlin und Cottbus sowie weitere Gesellschaften unter der Schirmherrschaft der für Wirtschaft bzw. Arbeit zuständigen Ressorts der Länder Berlin und Brandenburg.

Auszeichnung im kleinen Kreis

Nach der Durchführung der Selbstbewertung und der erfolgreichen Bewertung durch die Qualitätsinitiative fand am 21. Oktober die feierliche Übergabe im Hause Leimeko statt. Anwesend waren Herr Dr. Thomas Rau vom RKW Berlin-Brandenburg e.V., Herr Dr. Karsten Koitz sowie Manfred Krause, der auch die Bewertung vorgenommen hatte von der Euronorm GmbH.

Als Vertreter von Leimeko waren die beiden Geschäftsführer Peter Koch und Peter Puhlmann anwesend. Begleitet wurden sie vom Qualitätsmanagementbeauftragten Darko Blazevic, dem Leiter der Messtechnik Herrn Arnold und dem Fertigungsleiter Herrn Schroeter.

Laudator lobt das Qualitätsbewusstsein

In seiner Laudatio lobte Herr Dr. Rau Leimeko als traditionsreiches Familienunternehmen, das seine Stärken in der hohen Prozessorientierung und de ganzheitliche Sicht auf die Qualität hat. Die vollständige Laudatio ist auf der Homepage der Qualitäts-Auszeichnung (www.q-auszeichnung.de).

Im Anschluss an die Verleihung wurde der Termin im gemütlichen Rahmen ausklingen gelassen.

Sie haben eine Frage?

LEIMEKO Leichtmetallgiesserei
Walter Koch & Sohn GmbH & Co KG
Strasse 22 Nr. 14-16
13509 Berlin

E-Mail: Leimeko@Leimeko.de
Telefon: +49 30 437 44 70
Fax: +49 30 432 20 28

QR Code

Unsere Kontaktdaten als QR-Code